Küchenplaner (m/w)

Michael Marquardt GmbH und Co. KG

Bundesweit

Bundesweit

Küchenplaner (m/w) Michael Marquardt GmbH und Co. KG Bundesweit Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budgets; umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Verkaufsabschluss und finaler Küchenmontage; Erstellung aller benötigten Verkaufsunterlagen.

Deutschlands Nr1 Für Küchen Mit Granit Expandiert Und Sucht Die Besten Verkaufstalente Küchen Ist Mit 25 Jahren Küchen-kompetenz Einem Eigenen Granitwerk Und 31 Standorten Marktführer Für Maßgeschneiderte Küchen Mit Granitanfertigungen   Zur Verstärkung Unserer Teams In Unseren Werksstudios Suchen Wir Sie Bundesweit Als   Küchenplaner / Verkaufsberater (m/w)   Ihre Neue Herausforderung: Sie "brennen" Für Den Verkauf Und Können Andere Begeistern Mit Persönlichkeit Know-how Und Erfahrung Im Küchenverkauf Gelingt Es Ihnen Unsere Kunden In Den Bann Zu Ziehen Und So Ihr Verkaufstalent Zu Leben Die Gängigen Planungsprogramme Idealerweise Kps Oder Karat Sind Ihnen Geläufig Sie Haben Die Leidenschaft Zum Verkaufen Und Beraten Mit Herz Und Begeisterung Und überzeugen Von Den Besten Produkten Ihre Aufgaben: Kreative Küchenplanung Unter Einhaltung Des Kunden­wunsches Und -budgets Umfassende Und Faire Kundenbetreuung Bis Zum Verkaufs­abschluss Und Finaler Küchenmontage Erstellung Aller Benötigten Verkaufsunterlagen Das Erwartet Sie: Arbeiten In Einem Familiären Umfeld Fairer Umgang Der Bei Uns Großgeschrieben Wird Ein Erfolgreiches Und Stetig Expandierendes Unternehmen Mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale In Der Produkt- Und Sorti­ments­struktur Die Unterstützende Sicherheit Im Verkauf Bringen Sehr Gute Einkommensmöglichkeit Neugierig Geworden Dann Senden Sie Uns Eine Kurze E-mail Mit Ihrem Lebenslauf Und Ihren Persönlichen Angaben An Bewerbung@-kuechende Gern Beantwortet Franziska Gäbler Ihre Fragen Vorab Am Telefon Unter 036 21 / 776-232 Wir Freuen Uns Von Ihnen Zu Hören Und Melden Uns Umgehend Zurück Kontaktdaten     Bewerbung@-kuechende Www-kuechende Küchenverkäufer Küchenplanung Planung Organisation Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Verkaufsförderung Berater Support Küchenverkäufer Küchenplanung Planung Organisation Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Verkaufsförderung Berater Support Küchenplaner (m/w) Kreative Küchenplanung Unter Einhaltung Des Kundenwunsches Und -budgets Umfassende Und Faire Kundenbetreuung Bis Zum Verkaufsabschluss Und Finaler Küchenmontage Erstellung Aller Benötigten Verkaufsunterlagen Deutschlandweit Küchenverkäufer Küchenplanung Planung Organisation Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Verkaufsförderung Berater Support

Selbstständiger Küchenmonteur (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Küchenplaner (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Küchenplaner/Verkaufsberater (m/w)
   Michael Marquardt GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Werksverkauf (m/w/d) Teilzeit
   Molkerei Söbbeke GmbH (Gronau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Poxdorf)